Homeoffice

Wir kommen wieder! Doch wir kommen aus unterschiedlichen Welten – zurück in eine andere Welt als jene, die wir vorher kannten. Die einen hatten Stress mit Homeschooling, die anderen mussten die Situation alleine durchstehen. Und manche haben’s wirklich genossen, das Homeoffice. Bis wieder alle im selben...

Menschen in Beschäftigung erleben gerade eine massive Veränderung ihres Arbeitsalltags: Während sich die einen (in strukturerhaltenden Bereichen) an ihrem gewohnten Arbeitsort mehr denn je abstrampeln, und z.T. schwierige Kinderbetreuungsorganisation zu meistern haben, fällt den anderen zu Hause die Decke auf den Kopf - von existenziellen Sorgen ganz zu schweigen. Und dann gibt es da noch die sehr große Gruppe derer, die zwar weiterarbeiten  - dies aber von zu Hause aus tun. Um diese, dritte Gruppe, soll es heute gehen: